Nicki Minaj, Drake & Lil Wayne zeigen „No Frauds“ Musikvideo

Es wurde in London gedreht

Nicki Minaj zieht es in ihrem brandneuen Musikvideo zum Song „No Frauds“ nach Großbritannien, genauer gesagt nach London! Unterstützung bekommt die Rapperin von Drake und Lil Wayne, die gemeinsam mit ihr die Nacht zum Tag machen.

Nicki-Minaj-No-Frauds-Musikvideo
Nicki Minaj drehte das Musikvideo zum Song „No Frauds“ in London | YouTube

Bei dem Song handelt es sich um die Antwort auf die Diss-Tracks „Shether“ und „Another One“ von Remy Ma. Die beiden Rapperinnen liegen schon seit 2007 im Streit, der nun seinen bisherigen Höhepunkt erreicht hat.

Auf Twitter, wo Nicki Minaj einen Link zu dem Video teilte, schrieb sie, „Ich fühle mich so geehrt, dieses Video in London gedreht zu haben“.

Gedreht wurde unter anderem an und auf der Westminster Bridge, auf der sich nur Tage später ein schrecklicher Terroranschlag ereignete, bei dem fünf Menschen starben und 49 teilweise schwer verletzt wurden.