Nicki Minaj: Hat ihr Bruder ein Kind vergewaltigt?

Nicki-Minaj-The-Other-Woman-Premiere-Los-Angeles-2-250x362
Der Bruder von Nicki Minaj soll ein Kind vergewaltigt haben | David Gabber / PRPhotos.com

Während Nicki Minaj hart für ihren Erfolg kämpft und auf den Bühnen dieser Welt steht, soll ihr Bruder Jelani Maraj ein Kind vergewaltigt haben!

Das berichtet ,Newsday‘ unter Berufung auf verschiedene Dokumente. Dem 37-Jährigen wird Vergewaltigung und Sex mit einem Minderjährigen vorgeworfen. Der Vorfall mit dem Kind soll sich in Long Island ereignet haben. Der Generalstaatsanwalt von Nassau County wollte sich nicht zu diesem Fall äußern.

Maraj wurde am Donnerstag verhaftet, doch gegen eine Kaution in Höhe von $100.000 wieder auf freien Fuß entlassen. In der nächsten Woche wird es für ihn vor Gericht gehen und wenn er verurteilt wird, drohen ihm bis zu 25 Jahre Haft für jeden der beiden Anklagepunkte.

Bisher haben sich weder er, noch seine berühmte Schwester zu diesen Anschuldigungen geäußert.

Erst im August heiratete Jelani seine Freundin Jacqueline Robinson. Es gab eine große Hochzeit in Long Island, bei der Nicki Minaj finanziell ausgeholfen haben soll.

Damals schrieb sie auf Instagram, „Ich liebe meinen Bruder so sehr. Ich kann nicht glauben, dass ich während der Hochzeit und dem ersten Tanz wie ein Schlosshund geweint habe. Möge Gott ihn und diese Verbindung segnen. Heute Abend war eine der schönsten Nächte für mich. Ich tue alles, um meinen Bruder lächeln zu sehen“.