Nicki Minaj bestätigt Beziehung mit Meek Mill

Nicki-Minaj-Meek-Mill
Nicki Minaj und Meek Mill haben ihre Liebe mit diesem Foto nun offiziell gemacht | Instagram

Längere Zeit war es nur ein Gerücht, dass Nicki Minaj Meek Mill daten würde, doch nun scheint die Sängerin es offiziell gemacht zu haben.

Auf Instagram zeigte sie ein Foto, auf dem Meek sie fest umarmt, so als ob er allen zeigen möchte, dass die Sängerin zu ihm gehört. Außerdem drückt er ihr einen Kuss auf die recht Wange.

Obwohl die 32-Jährige darauf verzichtete, das Bild zu erklären, sieht es ganz so aus, als ob sie ihre Beziehung zu Mill damit öffentlich machen möchte.

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung kamen im letzten Herbst auf, nachdem sich Nicki und ihr Freund Safaree Samuels trennten. Damals beteuerten sie und Meek allerdings, dass es zwischen ihnen mehr als nur freundschaftlich zugehen würde.

In einem Interview sprach er kürzlich darüber, dass seine Ex wieder vom Single-Markt ist. „Wenn sie mit ihm zusammen sein will, dann ist es nun mal so. Ich bin nicht sauer. Ich bin nicht verbittert, denn wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es zum Funktionieren gebracht. Er schuldet mir nichts. Er ist kein Freund aus Kindheitstagen, mit dem ich aufwuchs.“