Nicki Minajs Ex-Freund: Sie behandelte mich wie einen Angestellten

Nicki-Minaj-The-Other-Woman-Premiere-Los-Angeles-2
Der Ex-Freund von Nicki Minaj sprach darüber, was zur Trennung führte | David Gabber / PRPhotos.com

Safaree Samuels spricht Klartext. Der Ex-Freund von Nicki Minaj redete nun über seine Beziehung mit dem Superstar und dabei kommt Onika Tanya Maraj, so ihr bürgerlicher Name, nicht allzu gut weg.

In der Radioshow „The Breakfast Club“ verriet er, „Ich haute ab. Ich behaupte nicht, dass ich Schluss machte, doch ich bin der, der das Weite suchte. Ich habe meine Sachen gepackt und bin abgehauen“.

Er beklagte sich darüber, dass Nicki einfach den Respekt vor ihm verlor und ihn nicht so behandelte, wie er sich das wünschte. „Jeder, mit dem sie sich umgibt, arbeitet für sie, verstehst du? Es gab einen Punkt, an dem ich klarstellte, ‚Ich bin dein Mann. Ich bin der, mit dem du jeden Abend schlafen gehst. Ich bin der, neben dem du jeden Morgen aufwachst.“ Am Ende wurde er allerdings nicht wie ihr Partner, sondern wie ein Angestellter behandelt.

„Ich würde niemals öffentlich versuchen, sie fertig zu machen. Was immer zwischen ihr und mir passiert, ist persönlich. Ich würde das niemals öffentlich machen. Er fügte hinzu, dass er Millionen von Geschichten zu erzählen hätte, doch nicht vorhat, seine Ex in den Dreck zu ziehen.

Dass Nicki nun Meek Mill daten soll, findet er in Ordnung. „Wenn sie mit ihm zusammen sein will, dann ist es nun mal so. Ich bin nicht sauer. Ich bin nicht verbittert, denn wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es zum Funktionieren gebracht. Er schuldet mir nichts. Er ist kein Freund aus Kindheitstagen, mit dem ich aufwuchs.“

http://youtu.be/cbScUnLxOk8