Nick Jonas über Miley Cyrus: Mit 14 war sie nicht so wild!

Miley-Cyrus-Nick-Jonas
Miley Cyrus und Nick Jonas waren vor langer Zeit ein Paar | Twitter

Nick Jonas wurde in einem Radio-Interview mit Capital FM auf seine Teenagerliebe Miley Cyrus angesprochen, die nach ihrer Disneyzeit die Sau rauslässt. Kiffen, Obszönitäten auf der Bühne und viel nackte Haut! Früher war sie ein braves Mädchen.

„Sie war vielleicht 14, deshalb war sie noch nicht so wild. Ich war verrückt!“, verriet Nick.

Seine schönste Erinnerung an diese Zeit? „Es fühlt sie wie eine Ewigkeit an! Wir sprechen von zehn Jahren oder so. Wir gingen gemeinsam auf Tour, was ziemlich toll war, und es war eine wirklich große Tour und bekam positive Rückmeldungen, also wahrscheinlich das.“

Kürzlich sprach Nick Jonas auch mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ über Miley Cyrus. „Wir sind nicht so sehr in Kontakt geblieben. Ich denke, dass wir uns über die Zeit einfach auseinanderlebten, uns in unterschiedlichen Kreisen bewegten.“

Auch verlor er kein böses Wort über die irren Sachen, die Miley so in der Öffentlichkeit tut. „Kritik wird immer kommen, egal was du tust. Aber Miley trat sehr vorsichtig in diese Gewässer und war sehr selbstbewusst in Bezug auf wer sie ist.“