Nick Jonas hat keine Zeit für die Liebe

Nick-Jonas
Nick Jonas ist so mit seiner Karriere beschäftigt, dass er keine Zeit für die Liebe hat | Landmark/PR Photos

Nick Jonas hat am Freitag (10. Juni) sein drittes Solo-Album „Last Year Was Complicated“ auf den Markt gebracht und ist momentan damit beschäftigt, Werbung dafür zu machen. Er legt sich wirklich ins Zeug, um in die Charts zu kommen, sodass die Liebe dabei einfach auf der Strecke bleibt.

Für ihn ist es momentan undenkbar, sich auf eine Beziehung einzulassen, wie er im Interview mit ,E! News‘ verriet. „Ich weiß echt nicht, ob ich momentan auf der Suche nach einer neuen Beziehung bin.“

„Im Moment geht es mir um die Arbeit. Ich habe wirklich keine Zeit. Ich bin so beschäftigt und habe einfach keine Zeit“, meinte Nick, der ab Ende Juni gemeinsam mit seiner guten Freundin Demi Lovato auf „Future Now Tour“ durch die USA und Kanada gehen wird.

„Vielleicht irgendwann einmal, doch erst mal heißt es ,Volle Kraft voraus!‘“, meinte Nick Jonas, der sein neues Album als „therapeutisch“ bezeichnete. „Mein Leben und mein Herz in die Musik zu stecken und meine Geschichten auf so eine ehrliche Weise zu erzählen, fühlte sich großartig an“, erklärte er.