Nick Jonas feiert seinen 21. Geburtstag in Las Vegas

Nick-Kevin-Joe-Jonas-21-Geburtstag-Las-Vegas-15-250x250
Kevin, Nick und Joe Jonas | Instagram

Am 16. September war es endlich so weit – Nick Jonas durfte seinen 21. Geburtstag feiern! Bei einem so wichtigen Event wollte er natürlich keine Zeit verschwenden und feierte bereits die Nacht zuvor in seinen großen Tag hinein.

In Las Vegas schmiss er eine Party, zu der natürlich auch seine Brüder Kevin und Joe kamen. Kevin brachte seine Frau Danielle mit und Joe genoss den Abend mit seiner Freundin Blanda Eggenschwiler.

Doch auch Nick war nicht alleine, er feierte mit seiner Freundin Olivia Culpo, die 2012 zur Miss Universe gekürt wurde, im Botero Restaurant. Um Mitternacht gab es dann ganz offiziell Champagner und ein Küsschen von seiner Freundin und natürlich auch eine Torte und ein Ständchen von seinen Brüdern.

Als es darum ging, die Torte anzuschneiden, wurde die Tradition der Familie fortgeführt. Nick schnitt in die Torte und gab das Messer an Danielle weiter, die als nächste Geburtstag feiert. Sie machte den zweiten Schnitt, bevor der Kuchen an die Gäste verteilt wurde.

15 Minuten nachdem er 21 Jahre alt wurde, machte sich Joe gemeinsam mit seinen Freunden und der Familie auf den Weg in den XS Nightclub, wo es eine Torte im Las Vegas Stil gab und er bis in die frühen Morgenstunden feierte.

Bei Instagram zeigte Joe Jonas ein Bild von sich und seinen Brüdern und gratulierte dem Geburtstagskind, „Alles Gute zum 21. Geburtstag an einen meiner besten Freunde und einen großartigen Bruder.“