Nick Jonas: Erfolgreiche Theaterpremiere in London!

Von der Musikbühne auf die Theaterbretter dieser Welt – Nick Jonas von den legendären Jonas Brothers steht ab jetzt drei Wochen lang für „Les Miserables“ am Londoner West End auf der Bühne!

Gestern Abend war seine Premiere als „Marius“ und seine Brüder Joe und Kevin waren in die britische Hauptstadt gereist um dem jüngste JoBro bei zu stehen.

Alle Bedenken die vielleicht vorher existierten waren aber unbegründet, die Aufführung ging reibungslos über die Bühne und wurde ausgiebig gefeiert.

Nick Jonas spielte schon in jüngeren Jahren (2003) am Broadway, es war also mehr ein Comeback als ein Debüt. Nach der Show twitterte Nick, „Welch ein Abend. Erste Vorstellung war fantastisch. Danke an alle fürs viel Glück wünschen. Glückwunsch an all meine Besetzungskollegen. Gute Nacht.“

Die Sause ging übrigens bis zwei Uhr nachts, erst dann waren die Jonas Brothers zurück im Hotel!