Nick Jonas: Neuer Song „London Foolishly“!

Nick-Jonas-Cambio-Chat

Seit einer Weile ist Nick Jonas in London um sich auf seine Rolle im Theaterstück Les Miserables vorzubereiten.

Doch wenn er nicht gerade auf der Bühne steht dann macht er das was er am besten kann – Musik! Er hat bereits einen Song geschrieben seit er in London ist – „London Foolishly„.

Den Song spielte er auch gleich seinen Fans vor – via Chat! Denn gestern war Nick Jonas im ersten Cambio Chat. Die Seite setzt sich übrigens für den guten Zweck ein.

Doch neben „London Foolishly“ spielte Nick Jonas auch gleich noch ein paar andere Songs auf seiner Gitarre.

Make It Right
http://www.youtube.com/watch?v=zENnWC4SfTM&feature=player_embedded

While The World Is Spinning
http://www.youtube.com/watch?v=xMdfg51KZKU&feature=player_embedded

Nick Jonas übder die Serie Jonas L.A.
http://www.youtube.com/watch?v=UOSZMdrijsI&feature=player_embedded

Wenn ihr mehr von Nick und seiner Musik hören wollt dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit!