Nick Cannon: „Ich werde Mariah Carey für immer lieben!“

Mariah-Carey-Nick-Cannon-The-Butler-Premiere-New-York
Nick Cannon wird Mariah Carey für immer lieben | Janet Mayer / PRPhotos.com

Nick Cannon hält auch weiterhin an seiner Ehe fest – trotz verschiedenen Berichten, die bereits über das Ehe-Aus bei ihm und Mariah Carey spekulieren.

Auf Twitter griff der Moderator gleich mehrere Gerüchte auf, die nach eigenen Aussagen falsch sind und nicht der Wahrheit entsprechen.

Er gab zu, dass seine Familie im Moment eine schwierige Zeit durchmacht und erklärte, dass er niemals ein Statement zum Status seiner Ehe abgeben würde. „Was auch immer eure Lieblingsklatschseite berichtet, entspringt ihrer eigenen Vorstellungskraft.“

„Was mich besonders wütend macht ist, dass Leute Mariah verleumden. Ich werde für immer in ihrer Schuld stehen, da sie mir unsere Kinder schenkte. Ich werde sie dafür und für so viel mehr für immer lieben. Mariah ist eine tolle Mutter und ich vertraue ihr voll und ganz.“

Berichte, in denen über die schlechten Mutterqualitäten von Mariah Carey spekuliert wird, sind für Nick Cannon einfach nur „absurd“. Für Cannon steht fest, „Ich werde Mariah für immer lieben und das wird sich niemals ändern!“.

Gegenüber ‚The Insider‘ soll er kürzlich ausgeplaudert haben, „Es gibt Probleme im Paradies“. Nun ruderte er allerdings zurück und meinte, „Und abschließend, ‚Probleme im Paradies‘ ist die dümmste Phrase, die ich jemals hörte! Ich würde so einen Scheiß niemals sagen!“.