Nick Cannon bestätigt Beziehungsprobleme mit Mariah Carey

Mariah-Carey-Nick-Cannon-Weihnachten-2013-Aspen-8
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern | Instagram

Was vor kurzem nur ein Gerücht war, wurde nun offiziell bestätigt – bei Mariah Carey und Nick Cannon kriselt es gewaltig.

Der Moderator sprach mit ‚The Insider‘ über den Status seiner Ehe und gab zu, „Es gibt Probleme im Paradies“. Diese Probleme sind sogar so groß, dass das Paar nicht mehr unter einem Dach lebt. „Wir leben seit ein paar Monaten in verschiedenen Häusern.“

Warum genau er und Mariah nicht mehr zusammenleben, wollte er nicht erörtern. Er stritt lediglich ab, dass der Stress zwischen ihnen auf Untreue zurückzuführen sei.

Im Moment stehen für Nick Cannon seine beiden Kids, die Zwillinge Monroe und Moroccan, an erster Stelle.

Am 30. April 2008 gaben er und Mariah Carey sich auf den Bahamas das Ja-Wort. Im April 2013 schmissen sie eine große Party im Disneyland Resort, um ihren 8. Hochzeitstag zu feiern.