Niall Horan schwärmt für Selena Gomez

Die Sängerin findet er super süß!

Gut zu wissen, dass es nicht nur uns Ottonormal-Fans so geht. Niall Horan schwärmte einmal total für Selena Gomez! Auch Mary-Kate und Ashley Olsen waren ganz vorn auf seiner Rangliste.

Selena-Gomez-Niall-Horan
Was läuft denn da zwischen Selena Gomez und Niall Horan? | Twitter

Das verriet der One-Direction-Star in einem Radiointerview bei Sirius XM. Dort wurde Niall nach seinem ersten großen Promi-Schwarm als Teenager gefragt.

„Selena Gomez oder Mary-Kate und Ashley“, sagte Niall fast ohne Denkpause. „Mary-Kate und Ashley, weil ihre Show toll war. Ich hatte alle Aufzeichnungen.“

Und warum ausgerechnet Selena? „Sie ist einfach ziemlich süß.“

Bevor jemand auf die Idee kommt, Niall und Selena würden was miteinander haben…das Thema hatten wir schon.

Im Februar 2014 hingen die beiden zusammen in London rum. Damals wurde ihnen schon eine Romanze nachgesagt. Fast zwei Jahre später kreuzte Selena Backstage bei Nialls „X Factor“-Performance auf, was die Gerüchteküche erneut anheizte.

Aktuell ist Selena Gomez mit dem kanadischen Sänger The Weeknd zusammen.