Niall Horan auf Cover eines Golfmagazins

Niall-Horan
Niall Horan steht gerne auf dem Green | Instagram

Niall Horan meldet sich zurück! Allerdings ohne seine Bandkumpels von One Direction. Der junge Sänger ziert das Cover des Golfmagazins ‚Today’s Golfer‘.

Klingt erstmal komisch, ist es auf den zweiten Blick aber gar nicht. Niall ist bekannterweise ein leidenschaftlicher Golfspieler, wie er auch im Interview mit dem Magazin erklärte.

„Als ich mit One Direction unterwegs war, erlaubte der Golfsport es mir, das Hotel für einige Stunden zu verlassen und zu entspannen.“

Seit 1D sich in die Pause verabschiedete, hat Niall auch richtig viel Zeit für seine Leidenschaft. Er sagt, dass er sich gern die Turniere im Fernsehen anschaut und jede Bewegung analysiert.

Da Niall Horan auch ein großer Fußballfan ist, feuerte er kürzlich die irische Nationalmannschaft an, die sich bei der EM in Frankreich wacker schlug. Vor vier Wochen traf er mit Pelé einen der besten Ex-Fußballer, die je auf dem Rasen standen.

Ein von Niall horan (@niallhoran) gepostetes Foto am