New Moon: Extended Scenes mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner!

nmposter2
New Moon Poster: Die Cullens

Es gibt noch jede Menge New Moon Videos die nur darauf warten von euch angesehen zu werden! Doch ich warne euch gleich. Es handelt sich um Videomaterial das ganze 25 Minuten geht.

Also holt euch schnell etwas Popcorn und genießt die Extended Sceenes von New Moon die es nicht ganz in den Film geschafft haben! Und damit wir wissen um was es in den Szenen geht, gibt es auch Kommentare von Chris Weitz und den Schauspielern der Twilight Saga.

Natürlich ist auch für jeden was anderes dabei. Im ersten Video sehen wir Robert Pattinson und Kristen Stewart, also Edward und Bella gemeinsam in der Schule und danach auch auf der Geburtstagsparty wo sich Peter Facinelli (Carlisle Cullen) um Bella kümmert.

Im zweiten Video sehen wir Bella die gerade ihren Freund Jacob (Taylor Lautner) besucht und ihm 2 Motorräder vorbeibringt.

Bei dem nächsten Video sind Bella und Jacob zusammen im Kino und es gibt die Szene wie Bella ihre Liebeswiese mit Edward sucht und dann auf Vampir Laurent (Edi Gathegi) stößt.

Das letzte Video ist was für alle Taylor Lautner Fans, denn wir sehen ihn oben ohne! Doch auch Edward ist in dem Video zu sehen, auf dem Weg zu den Voluri!

Wer sich das ganze auf DVD angucken will, kann diese ab dem 15. April kaufen. Wer nicht mehr so lange warten will hat allerdings schon am 10. April die Chance die DVD beim New Moon Fan Event in Berlin zu kaufen.

Wer wissen will wer alles zu dem Event kommt sollte mal bei Facebook vorbeischauen. Dort haben wir ein Gruppe für das New Moon Fan Event gegründet.