Neuer „Wish Upon“ Trailer mit Joey King

Der neue Trailer für „Wish Upon“ mit Joey King wurde veröffentlicht und er zeigt, wie gefährlich ein einzelner Wunsch werden kann.

Joey-King-Wish-Upon-Trailer
In „Wish Upon“ werden die Wünsche von Joey King erfüllt… mit tödlichem Ausgang | Broad Green Pictures

Der Film dreht sich um Claire (Joey King), deren Mutter sich das Leben genommen hat. In der Schule wird sie gemobbt und wegen ihres Vaters (Ryan Phillippe) verspottet und ihr heimlicher Schwarm ignoriert sie. Doch alles ändert sich, als ihr Dad mit einer Spieldose nach Hause kommt. Diese verspricht, seinem Besitzer sieben Wünsche zu erfüllen.

Dieses Versprechen klingt zu gut um wahr zu sein, doch Claire hat nichts zu verlieren und spricht einen Wunsch aus. Ihr Leben scheint sich auf den ersten Blick zum Besseren gewandt zu haben, doch dann fangen die Leute um sie herum an zu sterben. Nur wenn sich Claire von der Spieluhr trennt, kann sie ihre Liebsten schützen. Doch die 17-Jährige schafft es einfach nicht, die mysteriöse Box aus ihrem Leben zu verbannen und muss mit den tödlichen Konsequenzen leben.