Joey King: Schwester wurde von Sattelzug angefahren!

Joey-Hunter-Kelli-King
Die Schwester von Joey King wurde in einen schlimmen Unfall verwickelt | Instagram

Die Schwester von Joey King hatte einen sehr fleißigen Schutzengel, der am Dienstag Morgen ganze Arbeit leistete, als sie das Opfer eines schweren Unfalls wurde.

Auf Instagram zeigte die Schauspielerin ein Bild mit Kelli und wünschte ihr eine schnelle Genesung. Ihr Fans wollten natürlich wissen, was mit ihr los ist. Kurze Zeit später löste Joey die Situation auf und verriet, dass Kelli in einen Unfall mit einem Sattelzug involviert war!

„Für die, die es nicht wissen. Meine Schwester Kelli war in einen schrecklichen Unfall involviert. Sie wurde von einem Sattelzug erfasst, als sie gestern Morgen mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit war. Sie befindet sich in den besten Händen und ist auf dem Weg der Besserung. Ich bin einfach so unglaublich dankbar, dass sie am Leben ist“, schrieb die 17-Jährige.

Kelli selbst bedankte sich auf Instagram für all die Glückwünsche und zeigte ein Bild aus dem Krankenhaus, wo sie Besuch von ihrer Schwester Hunter bekam. Auf dem Bild erkennt man blaue Flecken und Kratzer in ihrem Gesicht und man kann ihr ansehen, wie geschafft sie von dem Unfall ist.

Joey-Hunter-Kelli-King-Krankenhaus
Kelli wurde von einem Sattelzug erfasst und hatte dennoch großes Glück | Instagram