Nelly Furtado: Trennung nach 8 Jahren Ehe!

„Kann mal jemand Wikipedia ändern?“

Nelly Furtado hat sich nach acht Jahren Ehe von ihrem Mann Demacio Castellon getrennt und niemand hat es mitbekommen! Als sie am Mittwoch zu Gast in der britischen Sendung ,Loose Women‘ war, bestätigte sie die Trennung, die schon über ein halbes Jahr zurück liegt.

Nelly-Furtado-Loose-Women
Nelly Furtado hat verraten, dass sie sich bereits im letzten Sommer von ihrem Ehemann getrennt hat | ITV

„Ich bin jetzt Single“, meinte die Sängerin, die bereits auf der Suche nach einem neuen Partner ist. „Es muss mal jemand meine Seite auf Wikipedia updaten – denn sie hilft meinem Dating-Leben überhaupt nicht!“, scherzte sie.

Die Trennung passierte bereits im Sommer 2016, doch während es bei anderen Promis gefühlt Sekunden dauert, bis über eine gescheiterte Ehe berichtet wird, merkte es bei Nelly Furtado niemand.

„Ich machte im letzten Jahr einen emotional gesehen sehr schwierigen Sommer durch. Ich schrieb mir selbst Songs und sang sie mir vor, um ihn durchzustehen. Während dieser langen Autofahrten sang ich sie mir selbst vor und dachte mir: ,Ich habe solch ein Glück, dass ich Songs schreiben kann, da ich mich selbst mit ihnen beruhigen kann‘“, erklärte die Sängerin, die den Toningenieur Demacio Castellon im Juli 2008 geheiratet hat.