Nelly Furtado spendet ihre Gaddafi-Million

Nelly-Furtado-Walk-Of-Fame-Kanada

Blutiger Machtwechsel in Libyen und Nelly Furtado ist die erste Prominente, die dem Druck der Öffentlichkeit nachgibt!

Die Sängerin hatte vor drei vier Jahren einen Auftritt für Familienmitglieder vom libyschen Diktator Muammar Gaddafi, ihre Gage will sie jetzt spenden.

Bei Twitter verkündete Nelly Furtado, „2007 habe ich $1 Million für einen 45 Minuten Auftritt vom Gaddafi Clan erhalten. Eine Show für Gäste in einem Hotel in Italien. Ich werde die $ spenden.“

Eine noble Geste! Schließlich hat sich der völlig durchgedrehte Irre seine Milliarden nur vom Volk ergaunert und auf ausländische Bankkonten abgezweigt, die nun nach und nach eingefroren werden.

Auch Mariah Carey, Beyoncé und Usher sind für Gaddafi aufgetreten, Gage unbekannt und ob sie etwas davon der Allgemeinheit stiften werden auch.

Foto: PR Photos