Neil Patrick Harris nackt auf ‚Rolling Stone‘ Cover

Neil-Patrick-Harris-Tony-Awards-2014
Neil Patrick Harris zog auf dem „Rolling Stone“-Cover blank | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Neil Patrick Harris präsentiert sich auf dem Cover des aktuellen ‚Rolling Stone‘ fast komplett nackt. Und noch viel interessanter ist, dass an seinem besten Stück ein Zylinder hängt!

Der Schauspieler zeigt auf dem von Starfotograf Terry Richardson geschossenen Bild seinen gestählten Körper. Zu sehen ist aber auch ein ziemlich schlanker Mann, weniger auf den Rippen sollte es nicht werden. Fast 10 Kilo ist Harris nun leichter, was durch die Vorbereitungen auf seine Theaterrolle „Hedwig and the Angry Inch“ zustande kam.

Er selbst sagt im Interview, „Ich muss mehr essen. Das ist offensichtlich. Ich bin so entschlossen, feminin zu wirken, meine Silhouette zu verändern. Aber mir geht die Energie aus und das beeinflusst meine Stimmung.“

Über sein Coming Out sagte Neil Patrick Harris, dass es seiner Karriere überhaupt nicht schadete, sondern sie sogar beflügelte.

„Als alle Karten auf dem Tisch lagen, hatte ich mehr Möglichkeiten denn je. Einige Schauspieler werden nicht angeheuert, weil man nicht in ihre Seele schauen und sehen kann, wie sie wirklich sind, weil sie sich bedeckt halten.“