NBA All-Star Game mit Vin Diesel & Kevin Hart

Vin-Diesel
Auch Vin Diesel ließ sich das NBA All-Star Game nicht entgehen | Elsa/NBAE via Getty Images

Am Sonntag fand das 65. NBA All-Star Game statt und mal wieder schaute jede Menge Prominenz vom Spielfeldrand aus zu. Denn Basketball-Legende Kobe Bryant verabschiedete sich und stand zum letzten Mal in seiner Karriere bei einem All-Star Game auf dem Spielfeld.

So waren bei dem Spiel in Toronto unter anderem Vin Diesel, Ludacris, Drake, Kevin Hart, Chris Tucker, Kate Upton und Spike Lee dabei. „Black-ish“-Star Anthony Anderson nutzte seine Chance und holte mal eben sein Handy raus, um ein Selfie mit dem Sportler zu knipsen. Für musikalische Unterhaltung sorgten Sting, Nelly Furtado und Ne-Yo.

Das Spiel, das für Kobe Bryant bereits das 18. All-Star Game war, ging mit 196 – 173 für die Western Conference zu Ende, die gegen die Eastern Conference antrat.

„Ich hatte großen Spaß, hier noch einmal mit den Jungs zu spielen und auf der Bank herumzualbern. Es war eine ganz tolle Zeit“, erklärte der 37-Jährige nach dem Spiel, in dem er auf zehn Punkte, sieben Assists und sechs Rebounds kam.