Nathan Sykes: „Famous“ Musikvideo

Nathan-Sykes-Famous-Musikvideo
Nathan Sykes verliebt sich im „Famous“ Musikvideo in seine Kollegin | YouTube

Die Fans von Nathan Sykes haben allen Grund zur Freude! Denn eher als geplant bekommen sie das Musikvideo zu seinem neuen Song „Famous“ zu sehen.

„Es ist Montag und ich möchte, dass jeder lächelt. Also habe ich mich dazu entschlossen, das Video zu ,Famous‘ etwas früher auf Vevo zu zeigen!“, schrieb der Sänger gestern auf Twitter, wo er einen Link zum Clip teilte.

Das hübsche Mädchen, das dem 23-Jährigen in dem Musikvideo den Kopf verdreht, ist Schauspielerin Madison Iseman, die gerade für die Neuauflage von „Jumanji“ vor der Kamera steht. Zuletzt war sie an der Seite von Billy Ray Cyrus in dessen Serie „Still the King“ zu sehen.

„,Famous‘ ist ein Song, der von jemandem inspiriert wurde, dem ich sehr nahe stand, als ich [bei The Wanted] war. Als sich die Band dazu entschied, eine Pause zu machen, sprach die Person plötzlich nicht mehr mit mir. Es ließ mich die einfache Frage stellen, was ich tun muss, damit sich diese Person so sehr für mich interessiert, wie ich mich für sie. Muss ich dafür berühmt sein?“, erklärte er seinen Song.

Nach „Kiss Me Quick“ und „Over and Over Again“ ist „Famous“ bereits die dritte Singleauskopplung aus seinem Debüt-Soloalbum „Unfinished Business“, das am 4. November auf den Markt kommen wird.