Natalie Portman fand es „sehr befriedigend“ Chris Hemsworth und Tom Hiddleston zu schlagen

Thor-The-Dark-World-Poster-250x357
„Thor: The Dark World“ Poster

Viele Frauen auf der ganzen Welt träumen davon, Chris Hemsworth nahe zu kommen. Natalie Portman, die mit ihm im Film „Thor“ zu sehen ist, hat es geschafft. Doch statt Liebe gab es Hiebe!

Die Schauspielerin sprach mit ‚E! News‘ darüber, wie es war, Hemsworth (Thor) und seinen Filmbruder Tom Hiddleston (Loki) ins Gesicht zu schlagen.

„Ich empfand es als sehr befriedigend. Ich glaube, dass es für jede meiner Freundinnen war, die Typen hatte, die nicht zurückriefen oder abhauten oder einfach vom Erdboden verschwanden.“

Doch Chris Hemsworth zu schlagen fiel Natalie Portman verdammt schwer. Nicht etwa weil sie Hemmungen hatte, sondern weil sie zu klein war!

„Es gab geheime Boxen oder Rampen, die sie reinschmuggelten, damit ich ihm näher sein konnte, sonst wäre es mir nicht möglich gewesen, ihm ins Gesicht zu schlagen.“

Schmerzhaft war diese Aktion allerdings nicht, wie der Schauspieler erklärte. „Sie hat kleine Hände, es war also nicht zu schmerzhaft. Es war sogar sehr komisch, da sie es immer wieder machen musste und manchmal blieb sie hängen und sie schlug daneben und wir durften nicht lachen, doch am Ende war es wie in der High School. Wenn du nicht lachen darfst, dann musst du es einfach tun… Es ist einfach lächerlich, immer und immer wieder von der gleichen Person geschlagen zu werden.“

Schaut euch auch gleich einen neuen „Thor: The Dark World“ Clip mit Natalie Portman an!