Naomi Watts stolpert bei den SAG Awards 2015 über das Kleid von Emma Stone

Birdman-Edward-Norton-Emma-Stone-SAG-Awards-2015
Der Cast von „Birdman“ freut sich über seine Auszeichnung | Kevin Mazur/WireImage

Da will man sich nur mal fix für seinen SAG Award bedanken, da liegt plötzlich das Kleid von Emma Stone im Weg und man stolpert auf der Bühne vor Millionen von Zuschauern vor den Fernsehbildschirmen! Diese kleine Peinlichkeit passierte Naomi Watts am Abend im Shrine Auditorium in Los Angeles.

Die Britin ging gemeinsam mit ihren Kollegen Edward Norton, Amy Ryan, Michael Keaton, Zach Galifianakis und Emma Stone auf die Bühne, um sich den Preis für den besten Cast in einem Film abzuholen.

Als Naomi an der Reihe war, ein paar Worte ins Mikrofon zu sprechen und sich zu bedanken, stolperte sie über das Kleid ihrer Kollegin Emma, der die Situation echt unangenehm war. Doch zum Glück war Edward Norton zur Stelle, der mit einem Preis in der linken Hand noch einen Arm frei hatte, um Watts zu stützen und vor allem vor einem Sturz zu bewahren.

Naomi-Watts-stolpert-sag-awards-2015
Naomi Watts stolperte sich zu ihrem Sieg bei den SAG Awards

Zum Glück nahm sie die Sache total locker und lachte nur darüber, bevor sie sich ihrer kurzen Danksagung widmete. Zu dem Abend brachte Watts übrigens ihren Ehemann Liev Schreiber mit.

Wenn am 22. Februar die Oscars verliehen werden, geht der Film genau wie „The Grand Budapest Hotel“ als Favorit mit jeweils neun Nominierungen ins Rennen. Neben einer Nominierung für den besten Film, wurden Emma Stone und Edward Norton als beste Nebendarsteller und Michael Keaton als bester Darsteller nominiert.

„Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)“ startet in dieser Woche, am 29. Januar, in den deutschen Kinos, sodass ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

http://youtu.be/IQD-EawulJI