Matthew McConaughey & Naomi Watts: „The Sea of Trees“ Trailer

Matthew-McConaughey-The-Sea-of-Trees-Trailer
In „The Sea of Trees“ mit Matthew McConaughey und Naomi Watts geht es um Liebe und Tod | A24

Bereits im letzten Jahr wurde „The Sea of Trees“ bei den Filmfestspielen von Cannes gezeigt, doch erst jetzt bekommen wir den Trailer mit Matthew McConaughey, Ken Watanabe und Naomi Watts zu sehen.

Damals wurde das Drama von Regisseur Gus Van Sant gnadenlos von Publikum ausgebuht und die Kritiker waren sich einig, dass der Film wirklich schlecht ist.

McConaughey spielt darin Professor Arthur Brennan, der nach Japan reist, um sich Gedanken über die Beziehung mit seiner Frau Joan (Watts) zu machen. Er sucht den „Selbstmordwald“ Aokigahara auf, der zum Fuße des Mount Fuji liegt, und trifft dort den Japaner Takumi Nakamura (Watanabe), der das selbe Vorhaben wie er hat und sich umbringen möchte. Die Männer diskutieren über Liebe, Tod und Spiritualität.

Ab dem 26. August wird der Film in den US-Kinos laufen. Ob und wann wir Matthew McConaughey, Ken Watanabe und Naomi Watts auf den deutschen Leinwänden zu sehen bekommen steht bisher noch nicht fest.