Naomi Campbell: Aus Eifersucht den Chauffeur vermöbelt?

Gestern kam raus, dass Supermodel Naomi Campbell schon wieder zugeschlagen haben soll. Diesmal hat es ihren Chauffeur getroffen, der am Ende mit einer Platzwunde unter dem Auge dastand.

Was war passiert? Das ist immer noch die große Frage. Aber die Daily News berichtet jetzt vom Grund der Attacke auf den Herren aus New York.

Angeblich ist sie wegen ihrem russischen Milliardärsfreund Vladmiri Doronin so ausgerastet. Da gab es einen Vorfall aus dem letzten Jahr, an den sie sich erinnert haben soll.

Und zwar hat der Fahrer, er heißt Miodrag Mejdina, schon vor einem Jahr nicht Naomi dafür aber Vladimir rumgefahren. Als die Campbell damals ihren Freund anrufen wollte, ging der nicht ans Handy. Auch Mejdina hat nicht abgenommen.

Das ist ihr offenbar spanisch vorgekommen und wollte das so nicht stehen lassen. Deshalb sprach sie kurz vor dem neuen Ausraster den Fahrer drauf an, er wollte aber nicht mit der Sprache rausrücken ob ihr Milliardär sie betrügt oder nicht.

Klar, wer schon bei jedem kleinsten Pups austickt, da brauch es nicht viel mehr um einem anderen die Fresse zu polieren. Wie eine glimmende Zigarette im ausgetrockneten Wald!