Nach Chris Pratt: Anna Faris angelt sich Kameramann

Chris-Pratt-Stern-Walk-of-Fame-Anna-Faris-Sohn-Jack-4
Anna Faris mit ihrem Ex Chris Pratt und Sohn Jack | PRPhotos.com

Im August gaben Chris Pratt (38) und Anna Faris (40) ihre Trennung bekannt. Zumindest einer von beiden scheint das Ehe-Aus längst verkraftet zu haben…

Anna soll bereits einen neuen Freund haben. Laut ‚TMZ‘, handelt es sich um den 47-jährigen Kameramann Michael Barrett, den sie am Set ihrer Romantik-Komödie „Overboard“ kennengelernt hat.

Zu seinen bisherigen Arbeiten gehörten auch die Filme „Ted“ + „Ted 2“, „Leg dich nicht mit Zohan an“ und „Der Zoowärter“.

Michael-Barrett
Michael Barrett hier auf einem Archivfoto aus 2003 | Lee Roth / RothStock / PR Photos

Interessant ist, dass die beiden sich schon Anfang September zusammen auf einer Kirmes in Malibu vergnügt hatten. Diese Woche wurden sie in einem Restaurant in Pacific Palisades (Kalifornien) gesichtet, wo sie sich schon mehr wie ein Liebespaar verhalten hätten.

Zuvor war Anna Faris zehn Jahre lang mit „Jurassic World“-Star Chris Pratt zusammen, davon acht Jahre verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Allerdings verstehen sie sich noch immer gut, wie Anna in einem aktuellen Interview mit ‚People‘ berichtete. „Es gibt immer noch so viel Gelächter in unserem Leben und er ist weiter stolz auf mich. Er bringt mich ständig zum Lachen und ich denke, ich bringe ihn zum Lachen – es sei denn, er ist ein sehr guter Schauspieler und toll darin, ein Lachen zu faken.“