in

MTV Movie Awards 2010 – Liveticker – Die Gewinner live im Blog!

MTV-Movie-Awards-Liveticker

Nur noch wenige Stunden….dann ist es soweit: Die MTV Movie Awards 2010 werden in Los Angeles vergeben und alles was etwas auf sich hält und Rang und Namen hat im Business wird erwartet!

Wird Robert Pattinson „globaler Superstar“? Gewinnt „New Moon“ einen Preis? Fliegt vielleicht wieder jemand von der Decke und streckt einem hoch dotierten Promi seinen Allerwertesten ins Gesicht, wie 2009 Eminem?

Fragen über Fragen, die heute Nacht bei den MTV Movie Awards geklärt werden. Wir von der Promicabana werden euch LIVE die Ereignisse auf der Mattscheibe mitbloggen!

Also wenn ihr irgendwo feststeckt (Flughafen, Bahnhof, beste Freundin) oder euch einfach nur langweilt, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse! So bald es in L.A. los geht, sind wir für euch zur Stelle.

Reminder: Um 3 Uhr früh deutscher Zeit geht die Show los! Wir sehen uns…

Red Carpet Arrivals

01:59 Uhr: Der rote Teppich ist vollgestopft mit Menschenmassen! Es werden die ersten Interviews geführt.
02:02 Uhr: Die Ladys von Jersey Shore fahren in einer langen weißen Limo mit Pool vor!
02:02 Uhr: Katy Perry kommt mit blauen Haaren an!
02:12 Uhr: Ashley Greene und Jackson Rathbone (in blauer Jacke) sind da! Ashley gibt erstmal ein Interview!
02:08 Uhr: Miranda Cosgrove gibt fleißig Autogramme.
02:25 Uhr: Russel Brand kommt an.
02:28 Uhr: Russel Bradn und Katy Perry knutschen auf dem roten Teppich!
02:39 Uhr: Oh Nein! Eine Frau fällt hin. Doch die Gentlemen in Nähe helfen ihr sofort 🙂

Die Show

02:50 Uhr: Die meisten Gäste sitzen bereits drinnen und warten darauf, dass es losgeht.
03:00 Uhr: Taylor Lautner, Robert Pattinson und Betty White freuen sich schon auf die Show!
03:01 Uhr: Taylor Lautner und Robert Pattinson sind bad-ass-cops bei Les Grossman
03:02 Uhr: Will Smith und sein Sohn Jaden sind Les Grossman
03:04 Uhr: Kristen Stewart und Robert Pattinson sitzen nebeneinander – KEINER ist dazwischen!
03:07 Uhr: Justin Bieber macht die Girls mit einem Fön verrückt xD
03:07 Uhr: Paris Hilton ist mit Schwester Nicky da!
03:10 Uhr: Robert Pattinson zeigt sein süßes Grinsen als Aziz Ansari über Twilight redet
03:10 Uhr: Adam Sandler, Chris Rock, Kevin James und David Spade reden über ihren neuen Film und präsentieren den Awards für „Best Female Performance“
03:14 Uhr: Kristen Stewart gewinnt den Award für „Best Female Performance“
03:15 Uhr: Robert Pattinson freut sich total, dass Kristen Stewart gewonnen hat. Kristen Stewart ist echt awesome!
03:22 Uhr: Sean Combs twittert und 1 Sekunde später steht er schon mit Russel Brand auf der Bühne.
03:25 Uhr: Best Breakout Star:Anna Kendrick
03:27 Uhr: Les Grossman kommt auf die Bühne und legt ne fette Tanzshow hin!
03:29 Uhr: Jennifer Lopez unerstützt Les Grossman auf der Bühne mit ihren besten Songs
03:30 Uhr: Katie Holmes findet ihren Man Tom Cruise echt geil und applaudiert ihm voller Freude!
03:33 Uhr: Statt der Werbung sollen wir lieber das Video angucken, sagt jedenfalls Sean Combs.
03:36 Uhr: Best Scared-As-S**t Performance: Amanda Seyfried in Jennifer’s Body
03:37 Uhr: Der Exclusive Clip von Harry Potter wird gezeigt!
03:43 Uhr: Bradley Cooper und Jessica Biel präsentieren den Best Kiss Award.
03:46 Uhr: Kiss Cam: Zac Efron und Vanessa Hudgens sind nicht so begeistert.
03:43 Uhr: Best Kiss geht an: Kristen Stewart and Robert Pattinson in The Twilight Saga: New Moon, die Beiden blödeln erstmal auf der Bühne rum!
03:48 Uhr: Katy Perry und Snoop Dogg performen den Song Calfornia Gurls
03:59 Uhr: Betty White, Bradley Cooper und Scarlett Johansson sind auf der Bühne! Sie ehren Sandra Bullock mit dem MTV Generation Award.
04:10 Uhr: Scarlett Johansson und Sandra Bullock küssen sich!
04:12 Uhr: Best WTF Moment: Peek-a-BOOty! Ken Jeong pops out of a trunk naked right into Bradley Cooper’s face (from The Hangover) – Ken Jeong und sein Penis bedanken sich!
04:19 Uhr: Best Villain: Tom Felton in Harry Potter and the Half-Blood Prince
04:27 Uhr: Biggest Badass Star: Rain in Ninja Assassin
04:29 Uhr: Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner präsentiern den neuen Twilight Eclipse Clip!
04:29 Uhr: Jessica Alba und Vanessa Hudgens vergeben den Award für Best Male Performance
04:31 Uhr: Robert Pattinson in The Twilight Saga: New Moon gewinnt den Award und auch den Global Superstar Award!
04:38 Uhr: Christina Aguilera performt Bionic
04:42 Uhr: Die Vagina von Christina Aguilera blinkt!
04:51 Uhr: Zac Efron präsentiert Best Comedic Performance – Gewinner: Zach Galifianakis in The Hangover
04:58 Uhr: Cameron Diaz und Tom Cruise präsentieren den Award für Best Movie
05:00 Uhr: The Twilight Saga: New Moon gewinnt auch diesen Award!
05:01 Uhr: Der ganze Cast von Twilight stürmt die Bühne. Peter Facinelli hält die Rede und bedankt sich bei Justin Bieber!
05:02 Uhr: Die Show ist vorbei. Die After Party beginnt!

87 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
  1. Es soll wohl auf dem roten Teppich laut Mtv.de gegen 2 Uhr los gehen, die Show fängt dann um 3 Uhr an! Es geht so 2 – 3 Stunden!

    Ich freu mich drauf und habe schon meinen Wecker gestellt…

  2. Wir haben vorhin noch eine Runde Kaffee geschmissen, sind am Spätnachmittag unterm Baum für so an die anderthalb Stunden eingeschlafen, jetzt weht ein kühler Wind durchs Haus und draußen nieselt es. Bin gespannt, wer bis drei Uhr durchhält, werden uns wohl 'nen Horrorstreifen Mitternacht einlegen …

    Den Montag können wir dann aus dem Kalender streichen, zum Glück (für die anderen) bin nur ich ein Morgenmuffel und alle werden mir nach vielleicht zwei Stunden Schlaf aus dem Weg gehen …

  3. ich find das scheiße das die so spät kommen so kann ich mir die ne angucken ich muss ja morgen in die schule.

    da muss ich die eben morgen nachmittag angucken

    weis jemand wann der red carpet anfängt den möchte ich genre sehen.

  4. kann man die show also hier genauso mitverfolgen wie im tv???? könnte mir das bitte einer beantworten oder hab ich das falsch verstanden???

    wie klasse wäre das denn??? *freu

  5. ich freu mich auch schon voll drauf, gott sei dank nichtmehr lange =)

    Das Aufstehn wird zwar ein problem werden aber egal, 5 Std. schlaf reichen vollkommen =), wie Line schon sagte was tut man nicht alles =) (ich muss das einfach live sehen)

  6. ist das bei euch auch so das ihr eure lippen kaputt beisst wenn rb zusehen ist ? xD Man er sieht aber auch heiss aus , freut mich das kristen gewonn hat , ich fand aber auch emma watson ganz gut

  7. also wenn mich nicht alles täuscht hab ich Kristen rein Huschen sehn, und wenn ich nicht blind bin dann hat sie noch immer diese langen haare, könnte mich aber auch versehn haben da die bild quali nicht so gut ist.

  8. ja sie sitzen nebeneinander -.- och menno und ich dachte rob wer nun mein xD

    ne aber mal ernsthaft taylor tut mir irgendwie leid der sitzt da am arsch der welt -.- und nja sagt ja nun auch nichts nur weil die nebeneinander sitzen , aber wie rob da sitzt is ja mal geil xD

  9. @jenni: Ach ja, der spielt doch bei Hangover mit. Wenigstens sitze ich nicht neben ihm. Da hätte ich ja Angst um meine Ohren. *zwinker*

    Jack Johnson ist auch nett anzuhören.

  10. @Hummel und würdest du neben rob sitzen dann wer sein ohr auch schon von dir angeknabert worden xD Man der harry potter clip war auch cool , geh ich auch ins kino ^^ Und gleich wird wohl der eclipse clip kommen also wenn rob und kristen und taylor schon die treppe runtergehen xD

  11. Habe ich nicht genau gesehen. Muss ich später nochmal genauer hingucken. Uhh! Schade, die Kiss Cam hätte dch mal ruhig auf Rob und Kristen halten können. Aber jetzt kommts! *knuuuuutsch*

  12. robsten sitzen doch nebeneinander! na, wer hätte das gedacht! ich fand ihre rede ziemlich kurz, aber sie ist wie immer total niedlich! mal wieder langes haar!

  13. Oh mein Gott ist dieser Typ geil. Ich kann mich wirklich nicht mehr auf dem Sitz halten. Wie süß er immer lacht und sich nen Keks freut.

    War ja klar das sie den Award kriegen 😀

  14. Huhu, ich guck das auf MTV aber die machen verflucht viel Werbung und ich glaub auch länger als die Amis. Freue mich für Kristen und Rob. Ich hätte aber schon nen richtigen Kuss erwartet. 🙁

  15. @jenni: Was sollte ich auch sonst machen wenn grad kein Popcorn zur Hand ist. *hüstel*

    Katie Perry ist jetzt nicht wirklich nackt. Vielleicht zieht sie ja noch blank. Glaube ich aber eher weniger.

  16. was ich so gesehn habe hätte er ihr ein küsschen auf den mund geben wollen aber sie hat sich dann schnell weggedreht und so landeten seine lippen an ihrer Wange und dann die kiss cam ging an echt süß. Ich komm aus den Grinsen gar nicht mehr raus, das sind zwei scherzkekse und so gut gelaunt, ach es ist einfach immer wieder schön die zwei lachen zu sehen.

    DAs Lied mit Katy Perry und Snoop Dogg gefällt mir

  17. jaaaa ^^ … ich find das jetz jetz schon wieder sehr lustig das jeder sie als paar betittelt nur wegen diesen fake kuss da xD

    ich muss um 7 aufstehn -.- na was man für rob nicht alles tut xD

  18. Die Vögel zwitschern und es wird schon langsam hell draußen. In 10 Minuten steht mein Mann auf.

    Jetz kommts!!!!

    Was macht sie denn da? Sie fährt mit Jacob weg wenn Edward dabei ist???

    Der Baum fäääält! Wie schön! An mich haben sie auch gedacht und das nochmal eingebaut!

  19. toll alles wieder inordnung =)

    Also zum Clip nochmal, warum fährt bella mit Jacob weg? Steht das im buch auch so also ich könnte mich nicht erinnern?

    Also Christina´s Bühnenoutfit sah ja eig. ganz gut aus aber am schluss war ich so gar nicht begeistern davon ich mein wer lässt sich schon ein Herz an die Mumu plazieren? ich glaub ich spinn.

  20. Na da hat Twilight wieder abgeräumt super freu mich total *juppie* Also war eig. der ganze cast dabei toll na dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen muss ja bald wieder aufstehen =)aber ein bissi bleib ich noch =)

    Man sind wir alle verrückt was? hihi

    Und ein Rießiges Dankeschön an Martin und Line das ihr uns durch die Show geführt habt *applaus* =)

  21. Dankeeeeeeeeee jep großes *APLLAUS* für Martin und Line!!!!!! 🙂

    CONGRATULATION Twilight New Moon!!!! CONGRATULATION RoooooooooB RooooooooooB RoooooooooooooB!!!!! CONGRATULATION MTV für die tolle Show!!!!

    ich will mehr :)) jaaaaaa heute nochmal um 20:00 uhr 😀

    …… Hat jemand die Show aufgenommen?

  22. Das war absolute Klasse!!! Rob und Taylor als Starsky&Hutch-Verschnitt; nur geil. Wer war denn die Dame in dem petrolfarbenen Kleid mit Rob auf der Treppe? Pressetante oder eine seiner Schwestern? Oder die heimliche wahre Liebe???

    Auf jeden Fall hat sich das Aufbleiben gelohnt; jetzt gibt es noch 90Minuten Schlaf :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson: Gefährdet Kristen Stewart seine Karriere?

MTV Movie Awards 2010: Die Gewinner!