MTV EMAs 2010: Miley Cyrus, Katy Perry & Co. im Liveticker!

MTV-EMA-2010-Madrid

Die Welt schaut heute Abend auf Madrid oder mindestens Europa. Die MTV EMA 2010 stehen schon den Startlöchern und es wird DER Tag des Monats!

Topstars wie Kid Rock, Katy Perry, Miley Cyrus und Rihanna stehen auf der Bühne. Justin Bieber (digital) und Eva Longoria führen durch die Show.

Seid ihr auch schon so heiß auf die EMAs wie ich? Dann klickt euch Punkt 20 Uhr wieder hier rein. Ich werde euch in einem Liveticker rund um die Uhr mit den aktuellen Geschehnissen auf dem Red Carpet und während der Show versorgen.

Die Gewinner der Show könnt ihr parallel dann wenig später hier im Blog nachlesen!

Der Liveticker zu den MTV EMAs 2010 beginnt in Kürze…

+++23:13 Das wars wohl jetzt – tschau!

+++23:11 „Best Song“ für Lady Gaga ‘Bad Romance’

+++23:02 Lady Gaga ist Beste Künstlerin…*gähn*

+++22:59 30 Seconds To Mars ist die beste Rockband! Eva kommt als Wurst auf die Bühne, lecker. 😀

+++22:53 Kesha klingt live noch viel grauenhafter, würg.

+++22:46 Nach der 109. Werbepause wieder eine Kostümwechslung von Eva.

+++22:36 Free Your Mind Award? Ich muss mal eben die Gewinnerliste aktualisieren, da hab ich wohl was vergessen. 😉 Gewinnerin: Shakira! Für ihr soziales Engagement.

+++22:22 Best Hip Hop Award: Eminem

+++22:18 Tatsächlich: Steven Gätjen von Pro7 ist die Stage Voice bei den MTV EMAs!

+++22:16 Miley Cyrus tritt im Hauch von Nichts mit „Who Owns My Heart“ auf…wirklich heiß, aber muss das in dem Alter sein?

+++22:13 Bester Live Act geht an Linkin Park!

+++22:04 Emily Osment ist heiß! – Bester männlicher Künstler: Justin Bieber!!!

+++21:58 Kid Rock ROCKT die Bühne!

+++21:53 Gewinnerin der Kategorie „Best Video“ ist Katy Perry mit „California Gurls“ und Russell zwinkert anerkennend seiner Lady zu. <3

+++21:51 Eva präsentiert ihre Familie, die Longorias…lol. Ein paar nackige Männer in Schlüpper…igitt. Dafür kommt jetzt David Bisbal, ich liebe diesen Typen!

+++21:42 Bon Jovi wurden zu „globalen Ikonen“ ernannt. Haben sich die Jungs wirklich verdient.

+++21:40 Geiler Auftritt von Rihanna, wieder einmal. Sie hat nicht die beste Stimme, aber performt einfach voll geil.

+++21:39 Uiiii Eva Longoria hat sich schnell umgezogen und Rihanna auf die Bühne geschickt. Verblüffend!

+++21:30 Die Kategorie „Best Alternative“ geht an: Paramore!

+++21:28 Johnny Knoxville ist der nächste Presenter.

+++21:24 Wo ist die Stimme von Katy Perry? Man, diese Frau ist echt zum verlieben!

+++21:23 Lady Gaga hat „Best Pop“ gewonnen.

+++21:21 Frisch aktualisiert: Die Bilder von Miley Cyrus auf dem roten Teppich!

+++21:20 Sagt mal, sagt dort auch Stephen Gätjen von Pro7 an??? Die Stimme klingt GENAU SO! Komisch.

+++21:12 Kings Of Leon Live!

+++21:09 Teeniewrack Taylor Momsen sagt den „Best New Act“ an…und der Award geht an: Kesha! Wäre jetzt nicht meine Wahl gewesen. Die ist sooooo anödend.

+++21:08 Wenn Eva spanisch redet, klingt das voll anmachend. Viva Espaná!

+++21:04 Findet ihr das Getanze von Shakira sexy? Mir geht das irgendwie auf den Geist, sie übertreibt das so extrem. Sie tanz stellenweise wie ein Gorilla.

+++21:01 Eva Longoria begrüßt die Fans mit einem „holá, que tal?“ Haha cool! Und schon steht Shakira mit „Loca“ auf der Bühne, das geht ja wie das Brezelbacken hier. =)

+++21:00 Jetzt ist es endlich soweit…die MTV EMAs fangen an, viel Spaß bei der Show und hier beim Tickern!!!

+++20:55 Wer ist euer Topfavorit heute? Lady Gaga ist 8x nominiert! Nur noch 5 Minuten bis zur Show…

+++20:44 Wenn ihr Justin Bieber etwas fragen wollt, dann geht zu Twitter und nutzt den Hashtag #emaaskbieber! Ist schon Trending Topic.

+++20:40 Schon wieder Werbung? na irgendwie muss MTV ja die EMA 2010 finanzieren. *seufz*

+++20:37 Kesha ist auch nur so eine Famewhore. Wie die sich so lange halten konnte, ist mir ein Rätsel. Reicht es nicht eine Lady Gaga zu haben?

+++20:32 Sieht noch ziemlich leer aus auf dem „roten“ Teppich. Wo sind denn alle?

+++20:27 Vorab-Auftritt von 30 Seconds To Mars! Und Überraschung: Kanye West ist Gastrapper!

+++20:23 Taylor Momsen hat sich für die EMA-Verleihung wenigstens eine Jacke übergeworfen, auch wenn ihr Resoutfit mal wieder aussieht wie eine kleine Bit**.

+++20:20 Rihanna hat ein tolles verschnörkeltes Kleid an, aber die Fingernägel sind ein absolutes No Go!!! Die Kings Of Leon verhalten sich irgendwie eigenartig.

+++20:15 Jetzt sind die Jungs von Bon Jovi eingetroffen.

+++20:12 Oh nein, die nervigen Reality-Leute von Jersey Shore…Snooki sieht so schrecklich aus.

+++20:08 Katy Perry ist mit ihrem Mann Russell Brand über den Teppich gelaufen. Es fühlt sich „vollkommen“ an jetzt verheiratet zu sein.

+++20:06 Boah heiß! Emily Osment im sexy blauen Kleid und schicken Haaren. Sooooo hübsch. Miley sieht „fantastisch“ heute aus, hat Emily verraten.

+++20:03 Zum ersten Mal Justin Bieber gesehen. Host Eva Longoria hatte vorhin getwittert, dass sie sich sehr auf ihn freut. Jetzt quackert sie gerade ins Mikro! Madrid sei eine ihrer Lieblingsstädte.

+++20:00 Miley Cyrus posiert gerade für die Kameras und damit herzlich Willkommen im Ticker! Der Countdown auf dem lila Teppich läuft.