Shawn Mendes dominiert die MTV EMAs 2017

Shawn-Mendes-MTV-VMAs-2017
Shawn Mendes performte seinen Hit „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ bei den MTV VMAs 2017 | David Gabber / PRPhotos.com

Taylor Swift ging als Favoritin in die MTV EMAs 2017, Shawn Mendes kam als großer Gewinner wieder raus. Der Kanadier räumte drei Preise ab und legte einen coolen Auftritt hin.

Shawn wurde nicht nur mit dem „Biggest Fans“-Award ausgezeichnet, sondern erhielt die begehrte Trophäe auch für den besten Song („There’s Nothing Holdin‘ Me Back“) und den besten Künstler. Damit stehen auf seinem Kaminsims nun schon sieben EMAs.

Auf Twitter bedankte sich Shawn bei seinen Fans, die fleißig für ihn gevotet haben. „Ein aufrichtiges Dankeschön an euch. Ich liebe euch so sehr.“

Außerdem begeisterte Shawn Mendes das Publikum in der Wembley Arena von London mit einer Live-Performance seines Hits „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“.

Warum die Frauenherzen dem 19-Jährigen zu Füßen liegen? Seht und hört am besten selbst…