Sofia Vergara mit Schmuggelware bei den Emmys 2015!

Sofia-Vergara-Emmy-Awards-2015-2
Sofia Vergara schmuggelte Popcorn zur Emmy Verleihung | Instagram

Emmy-Zeit ist Selfie-Zeit! Zumindest bei Sofia Vergara, die gestern Abend regelmäßig ihr Handy zückte und ihre Fans an einem der wichtigsten Tage im Jahr, zumindest was die Fernsehbranche angeht, teilhaben ließ.

Zu dem Event brachte sie nicht nur ihren Verlobten Joe Manganiello mit, sondern ganz dreist auch „Schmuggelware“ – eine Tüte Popcorn! Die naschte sie nicht unbedingt heimlich und ließ sich sogar bei ihrem Vergehen fotografieren! Und während sie naschte, sehen wir ihre „Modern Family“-Co-Stars Ed O’Neill und Jesse Tyler Ferguson neben ihr sitzen, die total vertieft auf ihre Handys schauen.

Außerdem zeigte sie ein Bild von sich und Joe Manganiello, den sie als „die Liebe ihres Lebens“ bezeichnete und auch gleich noch ein paar Herzchen hinzufügte. Am Wochenende hat sie übrigens verraten, dass die Hochzeit im November stattfinden wird!

Auch nicht alleine kam Ariel Winter, die ihren Freund Laurent Claude Gaudette im Schlepptau hatte.

Nachdem „Modern Family“ seit 2010 fünfmal in Folge als beste Comedyserie ausgezeichnet wurde, musste man sich in diesem Jahr gegen „Veep“ mit Julia Louis-Dreyfus, Anna Chlumsky, Tony Hale, Reid Scott, Timothy Simons, Matt Walsh, Sufe Bradshaw, Kevin Dunn, Gary Cole und Sam Richardson geschlagen geben.

Auf Twitter zeigte sich Sarah Hyland als faire Verliererin und schrieb, „Glückwünsche an ,Veep‘! Es ist toll zu sehen, wie eine andere Show das erlebt, was wir die letzten Jahre hatten. Ihr habt es verdient!“.