Miranda Kerr & Orlando Bloom: Hochzeit!

Wie gemein! Model Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom haben leise, still und heimlich geheiratet. Und keiner hat davon gewusst!

Die kleine Zeremonie fand in einem intimen Kreis statt, nur die engsten Freunde und Familie waren da. Das passt auch zu Miranda Kerr und Orlando Bloom. Die Beiden lassen es lieber ruhig angehen und stehen nicht auf all zu viel Trallala und Schnickschnack.

Überhaupt halten sie ihr Privatleben sehr zurück. Die Verlobung gaben sie erst vor einem Monat bekannt. Und ihr Beziehung konnte sie sogar 3 Jahre lang vor der Presse geheim halten!

Für die Hochzeit musste sich Miranda Kerr übrigens frei nehmen. Denn eigentlich hätte sie für David Jones, einer australischen Kaufhauskette, über den Catwalk laufen sollen.

Doch der Boss hat eingesehen, dass eine Hochzeit wichtig ist als ein Job und gab ihr frei. So redet jetzt die ganze Welt davon, dass David Jones Miranda Kerr für ihre Hochzeit freigegeben hat. Das ist doch auch sehr gute Werbung!