Miranda Kerr: „Orlando Bloom ist wie ein Bruder“

Miranda-Kerr-Orlando-Bloom
Für Miranda Kerr ist ihr Ex-Mann Orlando Bloom mittlerweile zu einem Bruder geworden | Laurence Agron / PR Photos

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind ein verdammt gutes Beispiel dafür, dass man sich auch nach einer Scheidung verstehen und befreundet bleiben kann. Während sich manche Paare erbitterte Rosenkriege liefern und um die Kinder und Geld streiten, verstehen sich die beiden blendend.

„Orlando und ich sind eine Familie, er ist für mich wie ein Bruder“, schwärmte sie im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin von dem Mann, dem einmal ihr Herz gehörte. „Es ist wirklich seltsam, doch wir sorgen uns um den anderen und haben eine wirklich großartige Beziehung. Ich schätze mich sehr glücklich.“

Mittlerweile hat der Schauspieler mit Katy Perry eine neue Frau an seiner Seite und wie Miranda Kerr versicherte, versteht sich die Sängerin blendend mit Flynn, dem sechsjährigen Sohn der beiden.

Im Januar 2011 kam Sohn Flynn auf die Welt und im Oktober 2013 gaben Miranda Kerr und Orlando Bloom völlig überraschend ihre Scheidung bekannt. Seitdem kam ihnen nie ein schlechtes Wort über den anderen über die Lippen.