Miranda Kerr nicht von Victoria’s Secret gefeuert

Miranda-Kerr-Orlando-Bloom-Pre-Oscar-Party-2013-Vorschau
Model-Mama Miranda Kerr mit Orlando Bloom | PR Photos

Miranda Kerr hat Gerüchte zurückgewiesen, sie sei von „Victoria’s Secret“ gefeuert worden.

In der letzten Woche tauchten Berichte auf, dass ihr Vertrag mit dem Unterwäschelabel nicht verlängert wird. Grund sei angeblich, dass auch Miranda den Verkauf nicht ankurbeln konnte, außerdem habe sie eine „schwierige Reputation“.

Einzig der Punkt mit dem Vertrag entspricht der Wahrheit, wie das Model nun in einem Interview mit dem ‚Sydney Morning Herald‘ verriet. „Die Sache ist, ich modele seit ich 13 bin. Ich betrete nun eine neue Phase in meinem Leben. Es nahte seit der Geburt meines Sohnes heran und als ich Mutter wurde, realisierte ich, dass ich Prioritäten setzen muss.“

Die 29-Jährige, die mit Hollywoodstar Orlando Bloom den kleinen Flynn (2) hat, habe einfach zu viele Projekte auf dem Tisch und ein weiteres Engagement bei „Victoria’s Secret“ würde einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen. „Ich bin zur Zeit einfach nicht in der Position, mich für so einen Vollzeit-Vertrag zu verpflichten.“

Die VS Fasion Show Ende des Jahres will sie aber noch ein weiteres Mal laufen.

Ansonsten bereitet Kerr die Veröffentlichung ihres zweiten Buches „Empower Yourself“ vor, arbeitet an ihren eigenen Hautpflegeprodukten, ist Werbegesicht für die australische Fluglinie Quantas sowie für Mango und andere Unternehmen.