Miranda Kerr lüftet ihr Ehegeheimnis

Miranda-Kerr-Craig-Ferguson
Miranda Kerr bei The Late Late Show with Craig Ferguson

Im Juli 2010 heiratete Miranda Kerr ihren Traummann Orlando Bloom in einer intimen Zeremonie und ist seitdem sehr glücklich. Doch was ist das Geheimnis ihrer Ehe? Als das Model in dieser Woche zu Gast in The Late Late Show with Craig Ferguson war, lüftete sie es.

Ihre Großmutter gab ihr den Tipp, dass sie sich immer für ihren Ehemann herausputzen sollte, damit sie ihn an sich binden kann.

„Meine Oma sagte, ‚Männer sind sehr visuell, vergiss das nicht. Trage jeden Tag etwas Make-Up auf, ziehe schöne Unterwäsche an und du wirst deinen Ehemann behalten‘.“

Doch Frauen sind da ganz anders, sie achten nicht so sehr auf das Äußere ihres Partners, sie wollen „mental stimuliert“ werden erklärte das australische Model.

Außerdem spricht sie davon, dass sie mit Pferden aufgewachsen ist und „sehr viel Spaß auf den Rücken von Pferden hatte“. Warum sie wohl bei dieser Aussage errötete?