Miranda Kerr wird für ihren Bruder zur Brautjungfer

Miranda-Kerr-Hochzeit-Bruder-Matty
Miranda Kerr schlüpfte für ihren Bruder Matty in die Rolle der Brautjungfer | Instagram

Das Jahr 2016 ließ Miranda Kerr mit einer Hochzeit ausklingen, doch es war nicht ihre eigene. Geheiratet hat ihr Bruder Matty Kerr, der seinem Partner Jimmy Wright im Kreise von Familie und Freunden das Ja-Wort gab.

Gefeiert wurde in Nanna Kerr’s Kitchen in Hunter Valley und Therese, die Mutter von Mitty und Miranda, dokumentierte die Zeremonie auf Instagram. Sie erklärte, dass die gleichgeschlechtliche Ehe in Australien zwar noch nicht erlaubt sei, doch den Männern und ihren Liebsten das vollkommen egal ist. Sie sehen sich als verheiratet an und auf Instagram änderte Jimmy seinen Namen bereits in Kerr um.

„Matty und Jimmy sind verheiratet und haben gemeinsam ihr neues und wunderbares Leben gestartet. Wir brauchen nicht die australische Regierung oder ein Gesetz, das uns sagt, was Liebe ist und was nicht“, erklärte die stolze Mama. Papa John hatte übrigens die Ehre, seinen Sohn zum Altar zu führen.

Die nächste Hochzeit im Hause Kerr wird möglicherweise die des Models sein. Im Juli letzten Jahres haben sich Miranda Kerr und Snapchat CEO Evan Spiegel verlobt.