Millie Bobby Brown, Milo Ventimiglia & James Franco präsentieren „Wannabe“ der Spice Girls

Wie cool ist das denn?

„Wannabe“ von den Spice Girls ist einer der bekanntesten Songs überhaupt und auch wenn er nun schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat, kann er die Leute noch immer begeistern. Um den 21. Geburtstag des Hits gebührend zu feiern, trommelte das ,W‘ Magazin ein paar Promis zusammen, die dem Song ihren ganz eigenen Touch gaben.

Spice-Girls-Wannabe-James-Franco-Millie-Bobby-Brown-Milo-Ventimiglia
Millie Bobby Brown, Milo Ventimiglia und James Franco präsentierten ihre ganz eigene Version von „Wannabe“ der Spice Girls | W Magazin

Nicole Kidman, Millie Bobby Brown, Milo Ventimiglia, Alexander Skarsgard, James Franco, Riz Ahmed, Keri Russell, Claire Foy, Jodie Comer, Rupert Friend, Johnny Flynn, Sanaa Lathan und Brit Marling kamen dafür zusammen und lieferten einen wirklich coolen Clip ab.

„Ich bin besessen von den Spice Girls“, erklärte „Stranger Things“-Star Millie, die es im Gegensatz zu den anderen Promis nicht nötig hatte, auf den Text zu schauen. Die 13-Jährige legte sich richtig ins Zeug und lieferte zweifelsohne die coolste Performance ab.

Übrigens verriet Nicole Kidman, dass Victoria Beckham ihr Liebling in der Band war und Alexander Skarsgard gab zu, dass seine Nummer 1 Emma Bunton war.