Millie Bobby Brown freut sich riesig über Golden Globes Nominierung

Millie-Bobby-Brown-UNICEF
Millie Bobby Brown ist im zarten Alter von 12 Jahren bereits UNICEF-Botschafterin | Instagram

Mit „Stranger Things“ landete Netflix einen der großen Überraschungserfolge des Jahres, der zu Recht mit einer Nominierung bei den Golden Globes für die beste Drama-Serie geehrt wurde. Kein Wunder, dass sich Shootingstar Millie Bobby Brown wie im siebten Himmel fühlt.

„Das ist ein unglaublicher Moment“, gestand Millie bei den Feierlichkeiten zum 70. Geburtstag des Kinderhilfswerks UNICEF im Interview mit ‚E!News‘. „In so einem jungen Alter haben wir schon so viel erreicht. Mit meiner Plattform sowieso. Ich will Gutes tun und Leuten helfen. Ich habe zwei Hände – eine für mich, eine für andere Menschen.“

Ihre männlichen Co-Stars Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp filmten ihre Reaktion auf die Nominierung für Twitter. „Es war sehr lustig“, so Millie. „Die Jungs sind ziemlich lustig.“

Bei dem Event traf Millie Bobby Brown auch auf David Beckham, der gern mit ihr ein Bild knipste. „Danke David Beckham und Audrey Hepburn für die Inspiration, meine Stimme und Plattform für gute Dinge einzusetzen. Die heutige Nacht war fantastisch. Danke @unicef, dass ich die Moderatorin eures ‚Youth Takeovers‘ sein durfte. Ich werde diesen Abend für den Rest meines Lebens in Erinnerung behalten. Liebe und Licht ?.“

Aktuell wird die zweite Staffel von „Stranger Things“ gedreht. Die neun Episoden werden 2017 auf Netflix online gehen.