Miley Cyrus wird Tante

Miley-Cyrus-So-Undercover-Still6
Miley Cyrus in "So Undercover"

Eine erfreuliche Nachricht macht die Runde. Mileys Bruder Trace  wird Vater und Miley Cyrus wird Tante!

Herzlichen Glückwunsch an Brenda Song (23) und Trace Cyrus (22), die gemeinsam ihr erstes Kind erwarten.
Na das ging aber schnell, denn erst seit Anfang Mai wurden die beiden auf einem Roten Teppich zusammen gesehen und sind seit dem offiziell zusammen.

Trace Cyrus, welcher Sänger der Band „Metro Station“ ist, datete kurz zuvor noch Demi Lovato! Aber auch um Brenda Song, bekannt aus „The Suite Life of Zack & Cody“, gab es im Jahr 2008 einige Gerüchte, sie würde Joe Jonas daten.

Hoffen wir, dass das Baby gesund ist und die Beziehung der beiden noch hält.

In dem Sinne nocheinmal: Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern, Tante Miley und Opa Billy Ray Cyrus.