Demi Lovato: Comeback des Jahres

Demi-Lovato-Do-Something-Awards-2011-5
Demi Lovato bei den "Do Something Awards" | PR Photos

Demi Lovato vollbringt gerade das Comeback des Jahres. Für sie ist das letzte Wochenende wohl das aufregendste Wochenende dieses Jahres gewesen.

Denn die 19-Jährige Sängerin feierte dieses Wochenende nicht nur ihren Geburtstag und war auf Kim Kardashians Hochzeitsparty, nein, sie veröffentlichte auch das Cover ihres Comeback Albums „Unbroken“.

Doch das ist alles nicht genug! Entgegen aller Gerüchte, dass sie wieder in ihre altes Schema verfällt, twitterte sie freudig, dass die ersten Konzerttermine feststehen.

So wird sie bereits im September wieder auf der Bühne stehen.

„So aufgeregt es mitzuteilen…Meine ersten zwei Konzerte!! Ich werde am 17.9 im Hammerstein Ballroom und am 28.9 im Club Nokia performen! Kann nicht erwarten euch dort zu sehen!!!:D“

Und das werden mit Sicherheit nicht die einzigen Termine der jungen Künstlerin bleiben.

Ihr Comeback ist im vollen Gange und vielleicht dürfen wir sie ja auch bald in Deutschland auf der Bühne begrüßen 🙂