Miley Cyrus will ihren Twitter-Account löschen

Miley-Cyrus-sonnt-sich-in-LA
Miley Cyrus auf einem Twitter-Bild

Miley Cyrus (19) ist stinksauer! Bei Twitter wurde sie von einer Haterin beleidigt, deswegen zieht sie jetzt sogar in Erwägung, ihren Account zu löschen.

Jemand tweetete die 19-Jährige an mit, „@MileyCyrus kleidet sich wie weißer Abschaum, sie ist so verdammt hässlich. Ziehst du dich im Dunkeln an Miley?“

Schon der Name des Profils war pure Provokation – „TheCyrusSlut“, was so viel wie die Cyrus-Schlam** bedeutet. Nicht nett und schon gar nicht einfach hinzunehmen, schließlich hat sie ja Niemandem irgendwas getan.

Aber da steht die Sängerin drüber. Sie antwortete beherrscht, „Hast du nichts besseres zu tun als zu hassen? Das macht mich traurig. Ich bin von Liebe umgeben…was auch immer passiert ist, das du so verbittert ist, es tut mir Leid.“

Später drohte sie dann allerdings doch damit, ihren Account komplett zu löschen: „Liebes Twitter, ich werde nicht mehr tweeten und möglicherweise auch meinen Account löschen, wenn @thecyrusslut auf dieser Seite bleibt. & die Leute ohne Leben, die wie sie sind.“

Den Eintrag hat Miley Cyrus aus irgendeinem Grund wieder gelöscht. Dafür schriebt sie einer Fanseite, „Ich toleriere nicht, dass mir jemand sagt, ich solle sterben. Ich finde, Twitter sollte mehr Verantwortung übernehmen und ein sicheres Umfeld schaffen.“

Was hinter den Kulissen genau passiert ist, wissen wir nicht. Aber inzwischen soll die Besitzerin hinter „TheCyrusSlut“ unter dem Druck der Fans ihren Usernamen geändert haben. Dafür hat sich ein Fan den Namen gesichert, damit keiner mehr Schindluder damit treiben kann. Die Person bemüht sich gerade zu erklären, dass sie nicht hinter den fiesen Tweets steckte.