Miley Cyrus im Sushi Restaurant: Zeig her den BH! :-)

Miley Cyrus war am Dienstag mit ihrem Boyfriend Liam Hemsworth, Schwester Brandi und ihrem Freund schick in West-Hollywood essen!

Gemeinsam ging es ins berühmte Sushi Restaurant Katsuya. Eingewickelter roher Fisch, igitt! Naja, muss ja jeder selbst wissen was ihm schmeckt. 😛

Ich will nicht schon wieder auf ihrem Alter und ihrer Vorbildfunktion rumreiten, aber sie hat den Leuten einmal mehr eine gute Show geboten. Immerhin wissen wir jetzt was sie für einen BH hat, hehe.

Fortschritt! Sonst sieht man von ihr ja nur viel Brust und nackte Beine. Aber hey, die Kleene kann es sich ja leisten, also was solls.

Natürlich wurde Miley von Dutzenden Paparazzis belagert, wie immer. Dabei hat sie sich vor wenigen Tagen erst öffentlich über das Verhalten der Fotografen beschwert, „ich bin so fertig mit denen!“