Miley Cyrus ist eine sexy Esserin – Lob von Freund Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Last-Song
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Miley Cyrus hat ein ganz besonderes Kompliment von ihrem Freund Liam Hemsworth bekommen.

Während andere Männer über das vielleicht nicht ganz so elegante Essverhalten ihrer Liebsten mosern, findet er seinen Schatz richtig sexy dabei!

Er geht sogar noch ein Stückchen weiter, für ihn gibt es überhaupt nichts Besseres, als Miley beim „Schaufeln“ zuzusehen.

„Es gibt in Nashville einen Ort der sich ‚Steak and Shake‘ nennt, wo es wirklich das beste Essen überhaupt gibt. Das ist unser geheimer, sexy Platz zum Hingehen“, sagte Liam über die privaten Dates mit Miley Cyrus dem Who Magazine.

Miley-Cyrus-Pizza-Pasta-Twitter
Miley Cyrus bei der Nahrungsaufnahme | via Twitter

„Wenn zu ihr schaue und sie in ein Steak Sandwich beißt und etwas Steak-Sauce ihr Kinn runtertropft, gibt es nichts was mehr sexy ist als das.“

Wirklich? Es würde uns nicht wundern, wenn er ihr es auch noch runterleckt in seiner jugendlichen Heißblütigkeit. Aber wer will es ihm verübeln, bei diesem hübschen Mädel? Was sie an IHM toll findet, davon hat Liam Hemsworth allerdings keinen Plan.

„Ich versuche es immer noch herauszufinden. Ich bin irgendwie ein Depp“, sagt er. Na das wird Miley sicher anders sehen, nach dieser Liebesbekundung da oben!