Miley Cyrus entschuldigt sich bei Marine-Soldat

Miley-Cyrus-Grammys-Party
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus hat sich bei dem Marine-Soldat entschuldigt, der sie via Youtube zum Stützpunkt Camp Pendleton eingeladen hat, anlässlich des Marine Corps Balls 2011.

Sie selbst konnte nämlich nicht dabei sein, aufgrund von Tourterminen im Ausland. Dafür war aber ihr Country-Vater Billy Ray Cyrus da und performte Hits wie „Some Gave All“, „I’m American“ und „Achy Breaky Heart“.

Lance-Corporal-Hart-Miley-Cyrus
Soldat Lance Corporal Hart

Miley wurde telefonisch zugeschalten und entschuldigte sich bei Lance Corporal Hart für ihre Abwesenheit, „Ich bin so deprimiert, dass ich nicht da sein kann, ich hätte dich sehr gern getroffen. Ich möchte dir dir für das danken, was du machst und dafür, dass du uns beschützt….ihr seid die Helden für viele Menschen und es war eine große Ehre, dass du mich gefragt hats…vielen Dank.“

Aber vielleicht kommt ein Treffen von Miley Cyrus mit dem Soldaten ja doch noch zustande. Billy Ray hat ihn zu sich eingeladen, „Vielleicht könnt ihr zu uns nach Toluca Lake kommen und mit uns Abend- oder Mittagessen.“

Er dankte außerdem den Truppen mit, „Vom Irak bis Afghanistan und auf der ganzen Welt, unser Militär zu sehen, unsere Männer und Frauen in Uniform – darum leben wir im großartigsten Land der Welt, den Vereinigten Staaten von Amerika.“