Miley Cyrus: „Sex ist wunderbar“

Miley-Cyrus-So-Undercover-Still3
Kein Sex vor der Ehe? Dieses Versprechen hat Miley Cyus (18) schon vor vielen Monaten mit ihrem „Jungfräulichkeitsring“ über den Haufen geworfen.

Noch im Jahr 2009 schrieb sie „Ein Purity Ring ist kein Fashion Statement. Er steht dafür rein zu sein.“ Doch in den 2 Jahren hat sich Miley ganz schön geändert.

Sie hat kein Problem mehr damit, schon vor der Ehe Sex zu haben. Und das hat sie jetzt auch in einem Interview so erklärt.

Angeblich wurde Miley Cyrus zusammen mit einigen anderen Leuten ausgequetscht, sie redet auch über ihre Familie und die Scheidung ihrer Eltern. Ob, wann und wo das komplette Interview ausgestrahlt wird, ist allerdings noch geheim.

„Sex ist wirklich wunderbar. Es ist die einzige Art auf die wir etwas erschaffen und es ist die einzige Art um die Welt am Laufen zu halten.“

Und weil es so wichtig ist, sollte man auch seine Kinder frühzeitig aufklären findet Miley.

„Sprecht mit euren Kindern darüber, oder lasst ihn so magisch und cool erscheinen wie er ist. Wenn sie einen Fernseher haben, wissen sie was Sex ist. Ich muss diesen Eltern da draußen sagen, dass ihre 8-Jährigen sicherlich wissen was Sex ist.“

Das Interview wurde übrigens mileyopolis zugespielt, die bekannt sind für geleakte Bilder des Ex-Disneystars.