Miley Cyrus: Kleine Schwester Noah jetzt mit Undercut

Noah-Cyrus-Undercut-3
Noah Cyrus | Instagram

Was Veränderungen mit den Haaren angeht, scheint Noah genau so mutig wie ihre große Schwester Miley Cyrus (20) zu sein. Auf Instagram zeigte sie Bilder von ihrem neuen Look, einem stylischen Undercut.

Die Kamera lief, als man Noie die Haare auf der rechten Seite abschnitt. In dem Video kann man sehen, dass sie dieser Schritt sehr viel Überwindung kostete. Als man ihr die Haare dann abrasierte, schien sie noch etwas geschockt zu sein.

Doch ihr neuer Look gefällt ihr sehr gut, sodass sie auf Instagram gleich einige Bilder von ihrem Undercut zeigte.

Leider musste sich die 13-Jährige viele fiese Kommentare wegen ihrer neuen Frisur anhören. Doch das passiert der kleinen Schwester von Miley Cyrus ständig, egal was sie macht.

„Hört bitte auf mich zu hassen. Ich bin ich selbst und ich kann machen, was ich will. Denkt ihr, dass ich gerne Kommentare lese, die besagen, dass ich hässlich wäre und versuche jemand anderes zu sein, obwohl ich nur ich selbst bin? Ich kann nicht fassen, was für Worte mir die Leute im Moment an den Kopf werfen. Ich flehe euch an, damit aufzuhören.“

Wie gefällt euch die Frisur?