Miley Cyrus findet Zac Efron heiß!

Es gibt eine Adresse in Hollywood, wenn man auf viel nackte Haut und frühreife Girlies steht – Miley Cyrus! Sie hat sich ihr Image hart erarbeitet. Erst das nette Mädel von nebenan, jetzt die freizügige, freche Miley, der Scheiß egal ist was andere über sie denken.

Im Interview mit Access Hollywood sagte Miley, „Die Leute können nicht sagen ich lasse Hannah Montana hinter mich, ich bin Hannah Montana.“

„Es war meine Moral, meine Message, ich war es die Mädchen gesagt hat sie sollen ihren Traum leben. Das war ich, nicht Hannah.“

Ist bei euch diese Nachricht angekommen? Ich glaube meine Antenne is verbogen oder so, für mich war HM immer eine witzige Serie für Kiddies und Teenager. Eine besondere Message hab ich darin nie gesehen, lol. Aber ich bin ja auch schon aaaaaaaaaalt. *prust*

Kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben und der Frage, was finden junge Frauen an Zac Efron attraktiv? Das frage ich mich schon eine halbe Ewigkeit und habe noch keine Antwort drauf gefunden. Ich meine…er sieht aus wie geleckt und ich muss bei ihm immer an einen schleimigen Collegeboy denken. xD

Gott sei Dank bin ich keine Frau und muss mich zwischen Zac, Rob und wie sie nicht alle heißen entscheiden, haha. Ich hab dafür die Qual der Wahl zwischen Ashley, Kristen und Emma. 😛

Miley Cyrus findet Zac Efron auch voll dufte und kombinierte ihre Aussage gleich mit ihrem fragwürdigen Image. Es regt sich ja immer mal wieder jemand über ihre ausufernde Pubertät auf…

„Schaut euch Zac Efron an. Was verkauft er denn? Er ist heiß, ich werde mir einem Film mit ihm anschauen. Liam ist auch heiß, aber Zac hat einen speziellen Platz in meinem Herzen.“ Huuuch, dabei ist sie glücklich mit Aussie-Schauspieler Liam Hemsworth zusammen!

„Wenn er kein Freund wäre, dann hätte ich Poster von ihm an meiner Wand.“ Zur Erläuterung, sie denkt wohl nur weil sie weiblich ist, wird so ein Aufriss darum gemacht, wenn sie sich mal sexy kleidet.

Was nicht ganz richtig ist…sie ist weiblich UND gerade mal ein siebzehnjähriges Küken, da muss man sowas noch nicht machen….Amen. Ich mag sie aber trotzdem.