Miley Cyrus Nacktskandal: Trägt sie etwa keine Unterwäsche?

Perez Hilton ist ein echter Vollpfosten. Der US-Promiblogger hat in seinem Twitter-Account ein Bild (gepiepstes Foto) von Miley Cyrus online gestellt, was sie ohne Unterwäsche zeigen soll. Aufgenommen am Set ihres neuen Musikvideos beim Aussteigen aus einem Auto…

Das Problem daran…1. ist es moralisch verwerflich einer 17-jährigen in den Schritt zu fotografieren und 2. ist Miley noch minderjährig, dürfte also unter Verbreitung von Kinderpornografie zählen.

Wir haben auch erst gerätselt, ob es sich bei dem Bild um ein Fake handelt oder ob Miley Cyrus tatsächlich nackig unter ihrem Kleidchen war, aber für uns gibt es nur eine Lösung…

Sie hatte Unterwäsche an und das Bild ist eine Fälschung. Sieht schon sehr komisch aus die Anordnung von Hüfte und Beinen.

Und wenn es tatsächlich echt ist, dann hoffe ich für Perez, dass er mal richtig den Sack voll kriegt und ne schöne Bewährungsstrafe aufgebrummt bekommt.

Übrigens hat er das Foto jetzt entfernt.