Miley Cyrus von Liam Hemsworth „kontrolliert“?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Peoples-Choice-Awards-2012-4-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

She is just being Miley…könnte man meinen, aber steckt hinter Miley Cyrus‘ (19) teilweise rebellischem Verhalten in Wirklichkeit was ganz anderes. Das Klatschmagazin „Star“ schreibt jetzt, dass ihr Schatz Liam Hemsworth (22) dran schuld sei…

Angebliche Freunde von Miley behaupten, dass er der Grund sei, warum sie sich manchmal provokativ gibt. „Er ist herrschsüchtig und kontrollierend, und es ist einfach nachvollziehbar, dass sie immer alles zahlt.“

Ehrlich? Dabei machte Liam auf uns immer einen sehr zurückhaltenden, liebenden Eindruck. Die Quelle des Mags erzählt weiter, „Ihre Freunde denken alle, dass er nur ein dummer Surfer und ein Kiffer ist“.

Alle ihre Liebsten würden einen „großen Seufzer der Erleichterung“ von sich geben, wenn sich Miley Cyrus von ihm trennt.

Ob der Penis-Kuchen auf Hemsworth’s Geburtstagsparty (an dem sie gelutscht hat) auf seinen Mist gewachsen ist? Wohl kaum. Ob er ihr den Bong an die Nase gehalten hat? Sicher nicht. Und dass sie sich von ihm unterdrücken lässt, glaubt ja sowieso keiner. Wir sind uns sehr sicher, sie hat einen eigenen Kopf zum Denken und benutzt ihn auch ab und zu.