Mila Kunis: Der Penis von Ashton Kutcher ist…

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baseball
Mila Kunis  | Facebook

Mila Kunis hat ein für alle Mal die Frage geklärt, die uns schon lange schlaflose Nächte bereitet hat: Wie groß ist eigentlich der Penis von Ashton Kutcher?

Mila spielte in der Talkshow von James Corden das Spiel „Spill Your Guts or Fill Your Guts“. Die Regeln: Entweder man antwortet auf eine gemeine Frage oder man muss etwas Ekelhaftes essen.

James stellte Mila, die Frage aller Fragen: „Ashton Kutcher: Karotten-Stick oder Bierdose?“ Das allein brachte Mila schon zum Kreischen, als hätte sich ein nackiger Stripper auf ihren Schoß gesetzt. Es war aber nur eine einfache Fragestellung mit der Alternative, wenig appetitlich klingenden „Muschelsaft“ zu trinken.

Mila entschied sich für die sichere Variante. Sie antwortete zaghaft, „Karotten-Stick? Bierdosen sind kurz!“ James stellte klar: „Aber nicht große Bierdosen.“

„Ich denke entweder an kurz und stämmig oder lang und dünn. Aber nein, er ist wie ein Guinness.“ Mit anderen Worten, Ashtons kleiner Freund ist in Wirklichkeit eher sowas wie ein Big Brother.

Der ekligste Moment war allerdings, als James sich freiwillig Kalbshirn in den Mund steckte, weil er nicht darauf antworten wollte, wer sein bis jetzt unliebsamster Fahrgast beim Carpool Karaoke war. Hier ist der Schockmoment im Video!