Mila Kunis: Alterslüge bei den „Wilden Siebzigern“

Mila-Kunis-Jay-Leno-Juni-2012
Mila Kunis bei Jay Leno (NBC)

Mila Kunis (28) war gestern (27. Juni) zu Gast bei Jay Leno im TV-Studio in Burbank und hat ein lustiges, aber überraschendes Geständnis gemacht.

Die 28-Jährige Schauspielerin verriet nämlich, dass sie die Produzenten der „70er Show“ (Die wilden Siebziger) anlog, als sie gecastet wurde. Beim Alter flunkerte sie etwas…

„Rechtlich gesehen, war ich 14, aber ich sagte ihnen, dass ich 18 wäre. Was technisch gesehen keine Lüge ist, weil ich an einem Punkt 18 sein würde.“

Das sind ja schon fast skandalöse Zustände in Hollywood! Später kam ihre kleine Lüge dann doch raus, aber keiner war ihr böse.

Mila spielte von 1998 bis 2006 die Rolle der Jackie Burkhart. Auch Ashton Kutcher und Wilmer Valderrama waren im Cast. Übrigens war das nicht die einzige Verfehlung der gebürtigen Ukrainerin. Mit 16 besaß sie sogar einen gefakten Personalausweis und gab sich als 21 aus.

Hier das ganze Interview!